TYPO3-Web Entwickler (m/w)

Du hast schon mal gedacht: „ich suche mir ein anderes CMS!“ und bist doch wieder bei TYPO3 gelandet und liebst mittlerweile Extbase und TypoScript? Du hast aber dennoch Spaß daran, Dich in neue Technologien einzuarbeiten? Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir suchen einen sympathischen und engagierten TYPO3-Entwickler (m/w), der unser technisch hochqualifiziertes Team von Integratoren und Entwicklern ab sofort in Vollzeit unterstützt.

DEINE AUFGABE

Als TYPO3-Entwickler bist Du für die Planung und Umsetzung von Online-Anwendungen mit Schwerpunkt TYPO3 und PHP verantwortlich. In Abstimmung mit der Projektleitung arbeitest Du an individuellen Projektlösungen unterstützt bei der konzeptionellen Planung und setzt diese eigenständig um. In Deinen Projekten befasst Du Dich mit der Entwicklung von komplexen Websites und Intranet-Portalen.

WIR BIETEN DIR

WICHTIG SIND UNS

TOLL WÄRE

ÜBER UNS

Wir sind die Mannheimer Agentur Interfrog Produktion GmbH. Wir haben uns auf das Open Source CMS TYPO3 spezialisiert, testen jedoch auch außen rum gerne alle neuen Technologien, sodass es uns nie langweilig wird. Da wir noch ein kleines Team sind, sind Zuverlässigkeit und Spaß bei der Arbeit für uns die wichtigsten Eigenschaften. Bei der TYPO3 Usergroup, die wir monatlich organisieren, tauschen wir uns mit Gleichgesinnten aus.

INTERESSIERT?

Wenn Du Lust hast uns kennenzulernen, dann freuen wir uns auf Deinen Anruf oder auf eine E-Mail.

Interfrog Produktion GmbH
Hauptstraße 161
68259 Mannheim
Tel. 0621-8410140
E-Mail: interfrog@division.ag