Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie die Website und ihre Angebote nutzen, akzeptieren Sie diese Cookies. Die können Sie in Ihren Browsereinstellungen ändern.

Interfrog – einfach besser mit Frosch-DNA

Ist es nicht online, ist es nicht. Webprojekte sind oft äußerst komplex und höchst individuell – wie DNA. Und nicht jedes Projekt benötigt die gleiche Unterstützung. Deshalb betreuen wir Dich genau dort, wo Du uns brauchst. Bist Du noch ganz am Anfang und suchst nach einer kreativen Idee? Oder steht das Konzept bereits und es geht an die Umsetzung? Oder bist Du auf der Suche nach professionellem Support für Deine Webseite? Wir können jederzeit einsteigen, behalten aber immer den gesamten Prozess im Blick.

Die ideale Base für jede Phase: In keiner DNA sollte es Lücken geben. Daher schließen wir die Lücken in Deiner Projekt-DNA. Egal, ob in einer Phase oder in mehreren, am Anfang, in der Mitte oder am Ende. Ob Adenin, Thymin, Guanin oder Cytosin – Idee, Design, Integration oder Content-Pflege: Wir passen uns Deinem Projekt an und ergänzen Deine DNA! Damit Du am Ende ein perfektes Webprojekt hast, das ideal Deine Anforderungen erfüllt.

Du platzierst den Primer: Bewege einfach den Schieberegler und entscheide, wofür Du uns brauchst.

(Für die, die es ganz genau nehmen: die Darstellung ist so nicht ganz korrekt, aber das Bild ist schön. Und wer sein Schulwissen zum Thema DNA-Replikation noch einmal auffrischen möchte, wird hier fündig.)

Mach‘ Dich sprungbereit mit TYPO3

TYPO3-Profis aus Überzeugung: Als Web-Agentur beraten, gestalten und programmieren wir erfolgreiche, auch komplexe Webprojekte auf Basis des Content-Management-Systems TYPO3. Mit unserer monatlichen TYPO3-Usergroup sind wir bestens vernetzt und immer auf dem neuesten Stand. Wir entwickeln uns ständig weiter und setzen auf Open-Source, modernste Frameworks und neue Technologien. Und wir veröffentlichen regelmäßig neue Extensions für TYPO3.

Neue konzeptionelle Ideen integrieren wir mit Extensions direkt in Dein System. So können wir für jede Anforderung individuelle Lösungen entwickeln – immer durchdacht und update-fähig. So bleibt Dein Internetauftritt immer up to date. Einmal entwickelt, kannst Du mit TYPO3 die Inhalte Deiner Webseite einfach und günstig selbst pflegen und verwalten. In speziellen Schulungen zeigen wir Dir und deinen Redakteuren oder Content-Managern, wie das geht. Natürlich übernehmen wir auch gerne den dauerhaften Support für Dein Webprojekt.

Individuell, professionell und richtig cool: Webseiten von Interfrog

Wir entwickeln Webseiten, die Spaß machen – mit Konzept und Köpfchen. Du möchtest einen modernen, eindrucksvollen Internetauftritt? Wir übernehmen alle Schritte zur Fertigstellung Deiner ganz individuellen Webseite. Dazu zählen die Konzeption, die Entwicklung und die dauerhafte Pflege Deiner Inhalte.

Was soll Deine Webseite können und wie soll sie aussehen? Wir erstellen ein individuelles Konzept und beraten Dich bei der Auswahl technischer Features, die Deine Kernbotschaft praktisch und optisch unterstützen – responsive auf allen Endgeräten und Browsern.

Von der Idee bis zum ersten Release ist es ein weiter Weg. Deshalb stehen wir Dir von Anfang an zur Seite. Wir bieten Dir regelmäßige Workshops an, um die optimale Benutzerführung und Benutzererfahrung zu ermitteln. Du siehst sofort, wie die Webseite aussehen wird: Bereits in einem sehr frühen Stadium visualisieren wir die ersten Ergebnisse mit Mockups und Wireframes.

Auch nach dem Livegang stehst Du nicht allein: Wir hosten Deine neue Webseite, aktualisieren das Content-Management-System und prüfen die Backups. Und auch Deinen Content pflegen wir regelmäßig für Dich. Oder aber Du nimmst Deine Inhalte selbst in die Hand. Dafür bieten wir Dir Schulungen für Dich, Redakteure oder Content-Manager.

Wir finden die Lösung: Unsere Produkte

Viele kreative Köpfe, ein Haufen Ideen, innovative Produkte: Wenn es keine gute Lösung gibt, finden wir eine. Wir nehmen die Entwicklung selbst in die Hand und realisieren immer wieder neue Produkte, die Dir das Leben vereinfachen. Ob Extensions für TYPO3, clevere Web-Applikationen oder innovative ERP-Systeme: Wir setzen auf Zeitgeist und Innovation. Überzeuge Dich selbst!

Hier geht's zu unseren Produkten

Unser Netzwerk: Gut vernetzt für alles Andere

Wir begleiten Dich auch außerhalb unseres Leistungsspektrums – mit den richtigen Partnern. Als Teil des DiVision-Projekts haben wir viele Experten an der Hand und unter einem Dach. Von Grafikern, über Texter oder Fotografen bis hin zum Marketing- und Kommunikationsmanager. Profitiere auch Du von unserem einzigartigen Netzwerk der DiVision-Agenturgruppe – qualifiziert, schnell und inhouse.